DJensen @ work

Das alte Jahr geht langsam zu ende aber bei mir ist noch mal Vollgas angesagt. Viele Firmen feiern zum Jahresende Ihre Weihnachtsfeiern und auch bei #ALBABerlin bin ich bei allen sechs Heimspielen im Dezember als DJ im Einsatz. Diese Woche durfte ich in meinem Lieblingshotel #HoteldeRome am Gendarmenmarkt bei #Mazars, einer französischen Firma, mit ca. 100 Gästen von fünf Kontinenten auflegen. Das ist erwartungsgemäß immer eine Herausforderung aber ich denke, dass alle zufrieden waren, was das Feedback der Gäste am Ende mir bestätigt. Mir ist es wichtig, dass der Kunde zufrieden ist und sich alle im Laufe des Abends in der Musik wiederfinden, auch wenn nicht immer alle tanzen wollen und können. Ich gebe immer Vollgas und mixe alle Songs wie im Club zusammen. Wie das aussieht, habe ich Euch mal in einem kleinen Video hochgeladen. Manchmal geht’s dann mit mir durch und ich tanze selber mit. ;O) Danke für Eure Kommentare und Feedback. Danke auch an Mazars und Danke an das Hotel de Rome, dass mir immer viele tolle Veranstaltungen anbietet. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Euer DJ.

Share This