Best of All Star Day 2018 in Göttingen

Nach 2017 in Bonn durfte ich auch 2018 in Göttingen wieder beim Spiel der Spiele in Sachen Basketball in Deutschland als der AllStarDay-DJ dabei sein. Beim AllstarDay steht der Spaß im Vordergrund, nicht nur bei den Spielern, sondern auch beim Programm. Anderseits sitzt man 10h hinterm Mischpult und hat zum Auflegen viele Kleinigkeiten zu beachten (Regieanweisungen, Cheerleadermusik, Programmpunkte, Jingles, & Countdowns einspielen etc.), sodass man hinterher doch ganz schön durch ist. 

Danke an die EasyCredit BBL für Eure Buchung, Danke an Moderator „Stego“ von der Brose Bamberg, Danke an Amiaz Habtu von VOX für Euren geilen Support und den Spaß den wir hatten (auch bei der Aftershow Party) und Danke an Ari und alle die ich getroffen habe. #JohnStockton

Eure DJ-Anfrage für den ALBA BERLIN DJ: www.djensen.de Musik: Bonzez MC, RAF Camera ft. Maxwell – Nicht ohne mein Team

Share This